Gratis bloggen bei
myblog.de

Buh!


Ich lebeee.
Ich weiß nich, was mich davon abhält regelmäßig zu bloggen & was von mir zu geben.
Isamaus und ich haben beschlossen uns wieder (mehr) Zeit (& Lust!) für snordy-avas zu nehmen. (Das ist/war unsere Designpage die irgendwie den Bach runter gegangen is.)
Wir zwei beide haben nämlich im Moment wieder eine Layoutidee nach der anderen :} außerdem gammeln meine anderen Lays hier so vor sich hin und irgendwie will die keiner..

Ich war die ganze letzte Woche krank D: Ifluenza A. Irgendson komischer mutierter Grippevirus. Hab ne Packung Tamiflue verschrieben bekommen (ja, das Zeug gegen Vogelgrippe).
Und steh immer noch unter Antibiotika. Hatte zeitweise echt Angst, weil ich 40°c Fieber hatte und meine Augen & mein Kopf so wehtaten D: Dachte, da geht was drin kaputt oder so.
Jedenfalls muss ich jetz Mathe & Spanisch nachschreiben unnnd schreib morgen Englisch (wofür ich nich lernen brauch).
Scheint aber nich nur mich bzw. Mama, Papa & Brüderchen erwischt zu haben. Der Vertretungsplan (auf dem steht welche Lehrer fehlen etc.) is dreimal so lang wie normal. Was für mich heißt: heute von 8:55 Uhr bis 11:50 frei und morgen das selbe :D''

Ich werd ma wieder 'n Layout oder so posten wenn ich noch was hab.


{listening: Meg&Dia - Monster}
18.2.08 16:58
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shalalalauren / Website (20.2.08 14:24)
mir gehts ganz ok;
hab zwar irrsinnig stress in der arbeit;
weniger wegen der Arbeit selbst,
sondern eher wegen der Kollegen >.<


& dir?
wieder gesund?
*hoff*

liebe grüße <3


(20.2.08 19:32)
oh, was für ein toller blog!

ich hab so das gefühl, wir sind uns sehr ähnlich, jedenfalls was schulfächer betrifft. kunst ist jetzt nicht so mein fach, aber englisch und deutsch, und naturwissenschaften und sport sind ganz schlimm. :D

liebe grüße.


herz. / Website (20.2.08 19:33)
sorry ... ich war's.


/ Website (21.2.08 17:14)
bonjour.

yayy; bin zwar krank
und war die letzten
beiden tage nicht in
der schule, aber sonst
ist alles bestens.

meg & dia - monster ♥♥♥

und bei dir so?


/ Website (22.2.08 22:20)
daaaaankeschön :]
irgendwas für's we
geplant ;D?

♥♥♥


shalalalauren / Website (25.2.08 18:28)
ach meine kollegen stressn einfachn deluxe.
extreme ego-schweine; null team-arbeit.
jeder kämpft nur gegen jeden
& das is manchmal echt zum kotzn -.-

is dein husten schon weg?
ich hab übers wochenende wieder einen gekriegt
& das is vorallem in der Nacht
seeehr "nett".
tja xD

liebe grüße
und nen schönen abend (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen