Gratis bloggen bei
myblog.de

Kein Bock



Schande auf mein Haupt, ich vernachlässige sogar den neuen Blog. Hab aber im Moment auch ehrlcih gesagt keinen Bock auf gar nichts. Mir gehts derartig beschissen in letzter Zeit, ich könnt einfach nur noch heulen. Nein, ich wieß nicht warum, bzw. es sind mehrere Faktoren.
Haben ejtzt Sommerferien, Zeugnis is so beschissen wie immer; die 2 in Kunst ärgert mich am meisten. Hab alle Bilder durchgehend 1 bis 1+ gehabt, und die erdreistet sich mir 'ne 2 zu geben. Dämliches Stück Scheiße.
Werd die gesamten 6 Wochen zu hause vergammeln, haben kein Geld für'n Urlaub, wie die letzten 4 Jahre auch.
Ich will echt nich mehr, hab kein Bock auf die Scheiße zu hause, auf's nächste Schuljahr auch nich, erst recht nich auf KeinGeldHaben.
Man liest sich.
20.6.07 13:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monstar / Website (31.7.07 18:08)
dein layout sieht total schön aus =)


/ Website (10.2.08 17:19)
Schickes Layout :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen