Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits, Regeln & Layouts



Soo. Hab jetzt die Regeln & die Credits akualisiert & drei Layouts ongestellt. (Da Freenet ja wieder funktioniert, oh Wunder.)
Werden heute vielleicht noch ein paar nachrücken, mal sehen.
Bis dahin viel Spaß mit den anderen :D

& wer darf heut zu Haus bleiben & muss nicht zum Training? Richtiig. Madame. Ich mach mir 'nen schönen Abend beim Aldi mit meinen Eltern (ich liebe meine Eltern, sorry) & werd' dann endlich mein Büchlein weiterlesen. Bin im Moment an 'Die Gegenpäpstin' und 'Der Judasfluch'. (Ich hab zu viel Geld D: )

25.5.07 16:48


Werbung


Im sick of always hearing,
All the sad songs on the radio
All day, It is there to remind an over sensitive guy,
That he's lost and alone, Yeah.

I hate our favourite restaurant, our favourite movie, our favourite show,
We would stay up all through the night,
We would laugh and get high,
And never answer the phone.

I cant forgive,
Cant forget,
Cant give in what went wrong,
Cos you said this was right,
You fucked up my life.


Im sick of always hearing,
Sappy love songs on the radio,
This place is fucking cursed in its plague,
And I cant never escape when my heart it explodes.

I cant forgive,
Cant forget,
Cant give in what went wrong,
Cos you said this was right,
You fucked up my life.

Im kicking, out fiercly of the world around me,
What went wrong..

Im kicking.




blink 182 - what went wrong
25.5.07 15:03


Freenet & der andere Mist



Tritratrullala... Freenet scheint echt ein mehr oder weniger kleines Problem zu haben, ich kann keine Layouts mehr aufrufen & das ärgert mich wirklich vehement. ): Sonst würd' ich die hier nämlich schon reinsetzen. Mach ich gleich mal, denk ich.. Screenshots & so.
Desweiteren ist heute Freitag, was einerseits heißt, dass ich mich heut abend wieder zum Training quälen kann, und andererseits, dass endlich Wochenende ist. ♥
Morgen geht's dann mit H. & K. erst zum McDoof & dann Richtung Locca oder so, denk ich. Ich kann den Laden auf den Tod nicht ausstehen, aber was tut man nicht alles um des lieben Friedens Willen!?
Ich habe Kopfschmerzen. Die ganze verdammte Woche schon habe ich einfach Kopfschmerzen. Ich hab nichts getan, also vermute ich mal dass es am Wetter liegt. Es drückt so eklig & is so warm. Ich warte echt auf das Gewitter das da hoffentlich im Laufe des Nachmittags noch kommt..
Ansonsten ist es echt zum Schießen langweilig hier, wir haben keine Hausaufgaben auf. Weil wir Dienstag auf Klassenfahrt fahren, nehm ich an. Ich hab mich mal im Internet schlaugemacht, was die Jugendherberge da angeht. Und es ist wirklich so ekelhaft dort. Die Zimmer sehen aus wie im Knast, wenn die's da nich noch schöner haben. Vermutlich haben wir Gruppenduschen & soetwas, was mich wirklich fürchterlich ekelt. Aber wir werden sehen & hoffentlich das Beste daraus machen, wie letztes Jahr, Outward Bound. (:
Ich mach mir jetzt einen Kaffee & kümmer mich um den Blog mal.


music: Shiny Toy Guns - Don't cry out
25.5.07 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]