Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder da & neues Layout



Jaa, ich bin schon über eine Woche wieder da, aber ich schaffs einfach nicht, regelmäßig zu bloggen. Klassenfahrt war im Großen & Ganzen schön, wer Bilder sehen will kann fragen oder im Schülerverzeichnis (schuelervz.de) nachgucken. Also mich da erst mal ausfindig machen :D
Desweiteren hab ich gestern den ganzen Nachmittag an diesem mehr oder weniger gelungenen Layout gebastelt & vorhin fertig gecodet. Der Code is ursprünglich von Yvi (bekannt durch OotL & Chaste ♥ ), war mal das horizontale Layoutdings, hab's aber so lange geändert, bis es passte. phew.
Ich hab's mal so gecodet, dass es am bestem im FF aussieht. Hab ich noch nie gemacht. Im IE is es kein gravierender Unterschied, aber die Navi da, die Kästchen, sind dort etwas verrutscht. Also von daher: am bestem FF.
Hab grad gesehn, dass Debbie Rockt! im Schülerverzeichnis angemeldet sind. Haben allerdings alle so viele "Freunde" dort, dass es lächerlich ist. Keine Ahnung was schlimmer ist, die Schleimer die sich da als deren Freunde ausgeben, weil die mal in der Bravo standen, oder DR! weil sie diese Leute auch noch als Freunde annehmen, um zu zeigen wie beliebt sie sind.
Bringt ja nischt.

Morgen Abend geht unsre Klasse essen. So als Jahresabschluss, weil's ja dann nur noch diese Kurssysteme gibt, ab der 11. :/ Werd die irgendwie alle vermissen. Vorallem Hendrik, wenn der weg ist. & hoffentlich krieg ich viele Kurse zusammen mit Karin & Silke. ♥

Ich hab aaaam.. ach, kein Plan, letzte Woche irgendwann einen schneeeeeweißen Nintendo DS lite gekauft. Ich wollte eigentlich nie einen haben, ich wollt nich zum Spielkind mutieren. Aber jetzt hab ich einen, teil den mit meinem Bruder & kauf mit am 27.07. die neuen PokiSpiele :D Ich kauf Perle & Brüderchen Diamant. Ahahaha.

Ich mach mich mal richtung Abendessen.


music: Deftones - Minerva
11.6.07 17:20


Werbung


Sonntag.



Brrr, ich hab Sonntage schon immer gehasst. Es is sowas von nichts los & ich verbring den Tag damit, vor'm PC zu sitzen. Ich mach gleich ein Layout, denk ich. Hab ih grad Lust zu & mir schwirrt eine Idee in meinem Köpfchen rum.
Meine Hauptnahrungsmittel bestehen heute aus Kaffee & Fishermans. Circa so wie gestern, nur kamen da noch McDonalds & Zigaretten dazu. Ich lebe so gesund, ich alter Öko.



I wanna turn the whole thing upside down...
27.5.07 14:34


Gaudi & Links



Wuhh, muss in 15 Minuten schon los, und hab keine Ahnung wann ich nach Hause komme. Das gibt so 'ne fette Gaudi ♥

Außerdem hab' ich bei den Links endlich wen. Elin nämlich. Unbedingt mal vorbeischaun (:

Mach mich dann mal langsam auf die Socken..
26.5.07 11:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]